Dokuwiki Header

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:neues:beginn_vereins-_und_schiessstandbetrieb

Beginn Vereins- und Schießstandbetrieb

Auf Grund der allgemeinen Lockerungen und nach Rücksprache im Vorstand werden wir unseren Großkaliberstand und den 10 m Luftgewehrstand ab Freitag, 22.05.2020 16.00 Uhr wieder öffnen.

Natürlich gelten auch bei uns die allseits bekannten Sicherheitsregeln und Verordnungen. Durch die geltenden Abstandregeln werden jeweils nur 2 Schützen gleichzeitig den Stand nutzen dürfen.

Daher bieten wir zusätzlich am Samstag, 23.05.2020 ab 9.00 Uhr eine weitere Schießzeit an.

Es ist aber trotzdem grundsätzlich mit Wartezeiten zu rechnen. Ein Aufenthalt in den Räumen ist nur bedingt möglich. Um die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten, bitten wir um eine telefonische Voranmeldung unter den bekannten Rufnummern.

Die Termine der Vertrags- und Gastschützen laufen ab sofort wieder wie bisher bekanntgegeben. Aber auch da bitten wir jeweils um telefonische Anmeldung der Schützen.

Bitte beachtet die Belehrung zu den Verhaltensregeln, deren Kenntnisnahme wir dokumentieren.

blog/neues/beginn_vereins-_und_schiessstandbetrieb.txt · Zuletzt geändert 2020/05/21 07:35 von André Glöckner

Dokuwiki Fusszeile