blog:neues:ergebnisse_rangliste_april_2015

blog:neues:ergebnisse_rangliste_april_2015 [2015/04/19 09:17]
blog:neues:ergebnisse_rangliste_april_2015 [2015/04/21 22:32] (aktuell)
André Glöckner [Ergebnisse Rangliste April 2015]
 ====== Ergebnisse Rangliste April 2015 ====== ====== Ergebnisse Rangliste April 2015 ======

-Die 4. Ranglistenrunde ist absolviert und die[[ergebnisse:​rlhobby|Ergebnislisten der Hobbyschützen]] sind ergänzt. Im Rahmen eines Trainingslagers haben auch die Jugendlichen der Schützenvereine Deutschbora und Roßwein ihre ersten Wertungen in ihrer [[ergebnisse:​rlschuelerjugend|Rangliste]] erreicht.+Die 4. Ranglistenrunde ist absolviert und die [[ergebnisse:​rlhobby|Ergebnislisten der Hobbyschützen]] sind ergänzt. Im Rahmen eines Trainingslagers haben auch die Jugendlichen der Schützenvereine Deutschbora und Roßwein ihre ersten Wertungen in ihrer [[ergebnisse:​rlschuelerjugend|Rangliste]] erreicht.

Für den **30. April** laden wir alle Mitglieder und Freunde des Schützenverein Roßwein zum {{downloads:​plakat_maibaum_2015.pdf|Maibaumstellen}} der Roßweiner Vereine auf den Marktplatz ein. Für den **30. April** laden wir alle Mitglieder und Freunde des Schützenverein Roßwein zum {{downloads:​plakat_maibaum_2015.pdf|Maibaumstellen}} der Roßweiner Vereine auf den Marktplatz ein.

blog/neues/ergebnisse_rangliste_april_2015.txt · Zuletzt geändert 2015/04/21 22:32 von André Glöckner