blog:neues:gluehweinverkostung_zum_rossweiner_weihnachtsmarkt_2014

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
blog:neues:gluehweinverkostung_zum_rossweiner_weihnachtsmarkt_2014 [2014/12/05 22:00]
blog:neues:gluehweinverkostung_zum_rossweiner_weihnachtsmarkt_2014 [2014/12/05 23:01] (aktuell)
 ====== Glühweinverkostung zum Roßweiner Weihnachtsmarkt 2014 ====== ====== Glühweinverkostung zum Roßweiner Weihnachtsmarkt 2014 ======

-Die Mitglieder des Schützenverein Roßwein //(10 Vertreter)//​ verkosteten auf dem Roßweiner Weihnachtsmarkt den angebotenen Glühwein und ermittelten 3 Favoriten, welche durch den Bürgermeister ausgezeichnet wurden. **Platz 1** belegte Eiscafé Ernst //(Steffen Ernst)//, **Platz 2** ging an Ankes Glühweinstübchen //(Anke Lörtscher)//​ und **Platz 3** erglühte sich der Roßweiner Dampfmaschinenverein. //(Quelle www.rosswein.de)//​+Die Mitglieder des Schützenverein Roßwein //(10 Vertreter)//​ verkosteten auf dem Roßweiner Weihnachtsmarkt den angebotenen Glühwein und ermittelten 3 Favoriten, welche durch den Bürgermeister ausgezeichnet wurden. **Platz 1** belegte ​**Eiscafé Ernst** //(Steffen Ernst)//, **Platz 2** ging an **Ankes Glühweinstübchen** //(Anke Lörtscher)//​ und **Platz 3** erglühte sich der **Roßweiner Dampfmaschinenverein**. //(Quelle www.rosswein.de)//​

{{ :​fotos:​2014_wm_gluehweinehrung.jpg?​nolink |Preisträger der Glühweinverkostung}} {{ :​fotos:​2014_wm_gluehweinehrung_2.jpg?​nolink |Mitglieder bei der Verkostung, © www.rosswein.de}} {{ :​fotos:​2014_wm_gluehweinehrung.jpg?​nolink |Preisträger der Glühweinverkostung}} {{ :​fotos:​2014_wm_gluehweinehrung_2.jpg?​nolink |Mitglieder bei der Verkostung, © www.rosswein.de}}
blog/neues/gluehweinverkostung_zum_rossweiner_weihnachtsmarkt_2014.txt · Zuletzt geändert 2014/12/05 23:01 (Externe Bearbeitung)