blog:neues:mannschaftspokal_des_saechsischen_schuetzenbundes_e.v._-_2017_2018_-_endergebnis [2018/02/27 22:06] (aktuell)
 +====== Mannschaftspokal des Sächsischen Schützenbundes e.V. - 2017/ 2018 - Endergebnis ======
 +Das Endergebnis des [[:​ergebnisse:​mpssb|Mannschaftspokal des Sächsichen Schützenbundes e.V.]] steht fest. Die PSSG zu Dresden 3 gewinnt bei Gleichstand der Mannschaftspunkte auf Grund des besseren Einzelpunkteverhältnisses vor SV Roßwein 3. Den dritten Rang erkämpft sich die Priv. BSG zu Reichenbach/​ V. 2 wiederrum auf Grund der besseren Einzelpunkte vor SV Roßwein 2. Die Mannschaft SGI Deutschenbora 3 errang nur einen Einzelpunkt und beendet dieses Jahr die Pokalserie abgeschlagen auf dem 5. Platz.
 +**Herzlichen Glückwunsch an den Pokalsieger und die Platzierten! Für die weiteren Mannschaften gilt der Dank für Teilnahme und der Mut zu nächsten Pokalrunde den Sieger herauszufordern.**

blog/neues/mannschaftspokal_des_saechsischen_schuetzenbundes_e.v._-_2017_2018_-_endergebnis.txt · Zuletzt geändert 2018/02/27 22:06 von André Glöckner