Dokuwiki Header

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:neues:nachwuchspokal_2018_des_saechsichen_schuetzenbundes

Nachwuchspokal 2018 des Sächsichen Schützenbundes

Am 10./ 11.03.2018 wurde bei der PSSG Dresden der Nachwuchspokal 2018 des Sächischen Schützenbundes ausgetragen. Unser Verein ging mit zwei jungen Schützinnen und einem Jungschützen an den Start. Sie glänzten dabei in ihren Dispziplinen mit tollen Ergebnissen. Unsere Mädels konnten sogar jeweils den Pokalsieg erzielen. Dabei ist Ines mit 15 Jahren und Wettkampferfahrung bis hin zur deutschen Meisterschaft bereits ein „alter Hase“ im Schießssport, wogegen es für Lara der allererste Schießsportwettkampf ihres Lebens war. Für Deniz war es ebenfalls der erste Wettkampf. Er musste ich unter 13 älteren und erfahreneren Startern behaupten.

In der Pokalwertung Luftgewehr liegen wir bei nur drei Startern auf dem beachtlichen zweiten Platz.

Das ganze Protokoll kann beim Sächischen Schützenbund nachgelesen werden.

Luftgewehr Schüler weiblich, 20 Schuss

Schütze 1. Serie 2. Serie Ergebnis Platzierung
Bergunde, Lara 76 74 150 1

Luftgewehr Schüler, 20 Schuss

Schütze 1. Serie 2. Serie Ergebnis Platzierung
Büchner, Deniz 56 67 123 12

Luftgewehr Jugend weiblich, 40 Schuss

Schütze 1. Serie 2. Serie 3. Serie 4. Serie Ergebnis Platzierung
Fallack, Ines 97 100 92 96 385 1

Luftgewehr 3x 20 Jugendklasse, 3x 20 Schuss

Schütze kniend liegend stehend Ergebnis Platzierung
Fallack, Ines 193 198 192 583 1

Trainer Robin mit Lara und Ines Abb. 1

blog/neues/nachwuchspokal_2018_des_saechsichen_schuetzenbundes.txt · Zuletzt geändert 2018/03/24 09:11 von André Glöckner

Dokuwiki Fusszeile