blog:neues:nachwuchspokal_2018_des_saechsichen_schuetzenbundes

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
blog:neues:nachwuchspokal_2018_des_saechsichen_schuetzenbundes [2018/03/24 08:54]
André Glöckner [Nachwuchspokal 2018 des Sächsichen Schützenbundes]
blog:neues:nachwuchspokal_2018_des_saechsichen_schuetzenbundes [2018/03/24 09:11] (aktuell)
André Glöckner [Nachwuchspokal 2018 des Sächsichen Schützenbundes]
 ====== Nachwuchspokal 2018 des Sächsichen Schützenbundes ====== ====== Nachwuchspokal 2018 des Sächsichen Schützenbundes ======

-Am 10./ 11.03.2018 wurde bei der PSSG Dresden der [[foto:​2018:​nwp|Nachwuchspokal 2018 des Sächischen Schützenbundes]] ausgetragen. ​Die zwei jungen Schützinnen, die wir angemeldet hatten, ​glänzten dabei in ihren Dispziplinen mit tollen Ergebnissen ​und konnten jeweils den Pokalsieg erzielen. Dabei ist Ines mit 15 Jahren und Wettkampferfahrung bis hin zur deutschen Meisterschaft bereits ein "alter Hase" im Schießssport,​ wogegen es für Lara der allererste Schießsportwettkampf ihres Lebens war. +Am 10./ 11.03.2018 wurde bei der PSSG Dresden der [[foto:​2018:​nwp|Nachwuchspokal 2018 des Sächischen Schützenbundes]] ausgetragen. ​Unser Verein ging mit zwei jungen Schützinnen ​und einem Jungschützen an den Start. Sie glänzten dabei in ihren Dispziplinen mit tollen Ergebnissen. Unsere Mädels ​konnten ​sogar jeweils den Pokalsieg erzielen. Dabei ist Ines mit 15 Jahren und Wettkampferfahrung bis hin zur deutschen Meisterschaft bereits ein "alter Hase" im Schießssport,​ wogegen es für Lara der allererste Schießsportwettkampf ihres Lebens war. Für Deniz war es ebenfalls der erste Wettkampf. Er musste ich unter 13 älteren und erfahreneren Startern behaupten.

+In der Pokalwertung Luftgewehr liegen wir bei nur drei Startern auf dem beachtlichen zweiten Platz.
 +Das ganze Protokoll kann beim [[http://​www.saechsischer-schuetzenbund.de/​jugend/​nachwuchspokal/​nachwuchspokal-2018/​|Sächischen Schützenbund]] nachgelesen werden.

=== Luftgewehr Schüler weiblich, 20 Schuss === === Luftgewehr Schüler weiblich, 20 Schuss ===
 ^Schütze^ ​ 1. Serie  ^  2. Serie  ^  Ergebnis ​ ^  Platzierung ​ ^ ^Schütze^ ​ 1. Serie  ^  2. Serie  ^  Ergebnis ​ ^  Platzierung ​ ^
 |Bergunde, Lara  |  76  |  74  |  150  |  1  | |Bergunde, Lara  |  76  |  74  |  150  |  1  |
 +=== Luftgewehr Schüler, 20 Schuss ===