blog:neues:rangliste_2016_-_ein_spannendes_finale_steht_vor_der_tuer

-====== Rangliste 2016 - Ein spannendes Finale steht vor der Tür ======
-
-Nachdem nun 11 von 12 Runden unseres Wettkampfes absolviert sind, zeigen die bisherigen [[ergebnisse:rlhobby|Ergebnisse]] spannende Reihenfolgen der Teilnehmer der Rangliste. Auch wenn die jeweils Erstplatzierten in der Pistolen- und Gewehrwertung komfortabel führen, so sind die nächsten Platzierungen heißt umkämpft. In der Pistolenwertung liegen zwei Schützen ringgleich auf dem dritten Platz. Gleiches gilt in der Gewehrwertung für den zweiten Platz. Hier gilt es im finalen Wettkampf das fünftschlechteste Ergbenis zu verbessern, wobei sich jeder Ring nur mit einem Fünftel (0,2) in der Gesamtwertung wiederspiegelt.
-**Viel Erfolg und gute Nerven für die entscheidende Serie!**
-

blog/neues/rangliste_2016_-_ein_spannendes_finale_steht_vor_der_tuer.1479190007.txt.gz · Zuletzt geändert 2016/11/15 06:06 von André Glöckner

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki