blog:neues:tag_der_offenen_tuer_2016_-_rueckblick

blog:neues:tag_der_offenen_tuer_2016_-_rueckblick [2016/11/17 09:50]
blog:neues:tag_der_offenen_tuer_2016_-_rueckblick [2016/11/17 09:53] (aktuell)
André Glöckner

Wir freuen uns auf einen gut besuchten Tag der offenen Tür zurück blicken zu können. Die begehrten Pokalpreise waren zum Teil heiß umkämpft. Daher wurde mancher Versuch gestartet, die persönliche und auch mannschaftliche Ringzahlbestleistung noch zu verbessern. Ein paar [[foto:​2016:​2016_tdot|Eindrücke]] erinnern an den schönen Tag. Wir freuen uns auf einen gut besuchten Tag der offenen Tür zurück blicken zu können. Die begehrten Pokalpreise waren zum Teil heiß umkämpft. Daher wurde mancher Versuch gestartet, die persönliche und auch mannschaftliche Ringzahlbestleistung noch zu verbessern. Ein paar [[foto:​2016:​2016_tdot|Eindrücke]] erinnern an den schönen Tag.
 +Auch in der [[blog:​presse:​tag_der_offenen_tuer_2016|Presse]] wurde unser Tag der offenen Tür postiv reflektiert.

Natürlich hätten wir uns mehr gefreut, wenn ehemalige Mitglieder der GST oder des späteren Schützenvereins zahlreicher den Weg zu unserem Tag der offenen Tür gefunden hätten. Nun, vielleicht passte es zeitlich nicht. Daher schon heute die Vorankündigung auf den nächsten Tag der offenen Tür am zweiten Wochenende im August 2017. Natürlich hätten wir uns mehr gefreut, wenn ehemalige Mitglieder der GST oder des späteren Schützenvereins zahlreicher den Weg zu unserem Tag der offenen Tür gefunden hätten. Nun, vielleicht passte es zeitlich nicht. Daher schon heute die Vorankündigung auf den nächsten Tag der offenen Tür am zweiten Wochenende im August 2017.
blog/neues/tag_der_offenen_tuer_2016_-_rueckblick.txt · Zuletzt geändert 2016/11/17 09:53 von André Glöckner