blog:neues:tag_der_offenen_tuer_2019

blog:neues:tag_der_offenen_tuer_2019 [2019/07/14 08:56] (aktuell)
 +====== Tag der offenen Tür 2019 ======
 +**Der eine oder andere mag erstaunt sein: Es ist schon wieder fast ein ganzes Jahr vergangen! In guter Tradition lädt der Schützenverein Roßwein e.V. alle Interessierten zum Tag der offenen Tür ein.**
 +Jeder, der möchte, kann sich dabei im Schießen ausprobieren. In den Einzelpokalen für Erwachsene und Jugendliche wird mit einem Luftgewehr oder einem Lichtpunktgewehr auf die 10 m entfernte Zielscheibe geschossen. Jugendliche bis 16 Jahre können dabei das Gewehr auflegen. Kinder können ihre Treffsicherheit mit dem aufgelegten Lichtpunktgewehr testen.
 +Finden sich drei erwachsene Interessenten zu einer Mannschaft zusammen, werden drei Disziplinen geschossen. Zum Luftgewehrschießen kommen dann noch 25 m Pistole und 50 m Gewehr dazu. Dieser Mannschaftspokal ist als Wanderpokal ausgewiesen.
 +Die Sieger und Platzierten erhalten gegen 20:00 Uhr für ihren Erfolg neben den Pokalen noch leckere Preise.
 +Die Jüngsten können während der Pokalserien der Älteren auf der Hüpfburg rumtoben, an der Schießbude ihr Trefferglück probieren oder Spaß bei diversen Spielen haben.
 +Den sicher aufkommenden Appetit, genauso wie Hunger und Durst, bedienen wir mit allerlei Getränken, Kaffee und Kuchen, sowie Burger, Roster oder Fischbrötchen.
 +**Wir freuen uns auf ihr Kommen!**
 +{{ :​downloads:​plakat_2019_web.jpg?​nolink |Tag der offenen Tür 2019}}

blog/neues/tag_der_offenen_tuer_2019.txt · Zuletzt geändert 2019/07/14 08:56 von André Glöckner