blog:neues:wettkampfstart_2019

blog:neues:wettkampfstart_2019 [2019/01/24 20:52]
blog:neues:wettkampfstart_2019 [2019/01/24 20:53] (aktuell)
André Glöckner [Wettkampfstart 2019]
 ====== Wettkampfstart 2019 ====== ====== Wettkampfstart 2019 ======

-Neben dem Beginn unserer [[ergebnisse:​rlhobby|Ranglistenrunde für Hobbyschützen]] haben auch unsere Sportschützen ​neben der Vereinsqualifikation zum zweiten Mal den [[ergebnisse:​mpssb:​mpssb19|Mannschaftspokal des Sächsischen Schützenbundes e.V.]] gestartet. **Ganz besonders daran ist, dass die ersten beiden Wettkämpfe auf unserem Luftgewehrschießstand mit der seit vergangenem Jahr in Betrieb befindlichen elektronischer Treffererfassung ausgetragen wurden.**+Neben dem Beginn unserer [[ergebnisse:​rlhobby|Ranglistenrunde für Hobbyschützen]] haben auch unsere Sportschützen ​nach der Vereinsqualifikation zum zweiten Mal den [[ergebnisse:​mpssb:​mpssb19|Mannschaftspokal des Sächsischen Schützenbundes e.V.]] gestartet. **Ganz besonders daran ist, dass die ersten beiden Wettkämpfe auf unserem Luftgewehrschießstand mit der seit vergangenem Jahr in Betrieb befindlichen elektronischer Treffererfassung ausgetragen wurden.**

blog/neues/wettkampfstart_2019.txt · Zuletzt geändert 2019/01/24 20:53 von André Glöckner