datenschutz:start

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
datenschutz:start [2018/08/24 06:54]
Administrator
datenschutz:start [2018/08/24 06:55] (aktuell)
Administrator [Folgende Rechtsgrundlagen bestehen für die Verarbeitung Ihrer personen-bezogenen Daten:]
 Wir erheben und verwenden personenbezogene Daten unserer Nutzer grundsätzlich nur, soweit dies zur Bereitstellung einer funktionsfähigen Website sowie unserer Inhalte und Leistungen erforderlich ist. Die Erhebung und Verwendung personenbezogener Daten unserer Nutzer erfolgt regelmäßig nur nach Einwilligung des Nutzers. Eine Ausnahme gilt in solchen Fällen, in denen eine vorherige Einholung einer Einwilligung aus tatsächlichen Gründen nicht möglich ist und die Verarbeitung der Daten durch gesetzliche Vorschriften gestattet ist. Wir erheben und verwenden personenbezogene Daten unserer Nutzer grundsätzlich nur, soweit dies zur Bereitstellung einer funktionsfähigen Website sowie unserer Inhalte und Leistungen erforderlich ist. Die Erhebung und Verwendung personenbezogener Daten unserer Nutzer erfolgt regelmäßig nur nach Einwilligung des Nutzers. Eine Ausnahme gilt in solchen Fällen, in denen eine vorherige Einholung einer Einwilligung aus tatsächlichen Gründen nicht möglich ist und die Verarbeitung der Daten durch gesetzliche Vorschriften gestattet ist.

-==== Folgende Rechtsgrundlagen bestehen für die Verarbeitung Ihrer personen-bezogenen ​Daten: ====+==== Folgende Rechtsgrundlagen bestehen für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen ​Daten: ====
   * Einwilligung   * Einwilligung
   * Vertragserfüllung oder vorvertragliche Maßnahmen   * Vertragserfüllung oder vorvertragliche Maßnahmen