downloads:start

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
downloads:start [2019/10/05 20:26]
André Glöckner [Tabelle]
downloads:start [2020/06/08 07:22] (aktuell)
André Glöckner [Tabelle]

-| {{:​downloads:​svr_satzung.pdf|Satzung}} ​                             | Die Vereinsatzung des Schützenverein Roßwein e.V. (SVR_Satzung.pdf,​ 1,91 MB)                     |+| {{:​downloads:​satzung_svr_2020-02-01_gez.pdf|Satzung}} ​              ​| Die Vereinsatzung des Schützenverein Roßwein e.V. (SVR_Satzung.pdf,​ 1,91 MB)                     |
 | {{:​downloads:​svr_finanzordnung.pdf|Finanzordnung}} ​                 | Die Finanzordnung des Schützenverein Roßwein e.V. (SVR_Finanzordnung.pdf,​ 2,46 MB)               | | {{:​downloads:​svr_finanzordnung.pdf|Finanzordnung}} ​                 | Die Finanzordnung des Schützenverein Roßwein e.V. (SVR_Finanzordnung.pdf,​ 2,46 MB)               |
 | {{:​downloads:​svr_antrag_auf_mitgliedschaft.pdf|Mitgliedsantrag}} ​   | Der Mitgliedsantrag für den Schützenverein Roßwein. (SVR_Antrag_auf_Mitgliedschaft.pdf,​ 355 kB)  | | {{:​downloads:​svr_antrag_auf_mitgliedschaft.pdf|Mitgliedsantrag}} ​   | Der Mitgliedsantrag für den Schützenverein Roßwein. (SVR_Antrag_auf_Mitgliedschaft.pdf,​ 355 kB)  |
downloads/start.1570299971.txt.gz · Zuletzt geändert 2019/10/05 20:26 von André Glöckner