downloads:start

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
downloads:start [2017/01/09 21:09]
André Glöckner
downloads:start [2019/10/05 20:26] (aktuell)
André Glöckner [Tabelle]
 **Dokumente für die Mitgliedschaft** **Dokumente für die Mitgliedschaft**

-^Datei ​ ^Beschreibung ​ +^ Datei                                                               ​^ Beschreibung ​                                                                                    ​
-|{{:​downloads:​svr_satzung.pdf|Satzung}} ​ |Die Vereinsatzung des Schützenverein Roßwein e.V. (SVR_Satzung.pdf,​ 1,91 MB)  +| {{:​downloads:​svr_satzung.pdf|Satzung}} ​                             | Die Vereinsatzung des Schützenverein Roßwein e.V. (SVR_Satzung.pdf,​ 1,91 MB)                     ​
-|{{:​downloads:​svr_finanzordnung.pdf|Finanzordnung}} ​ |Die Finanzordnung des Schützenverein Roßwein e.V. (SVR_Finanzordnung.pdf,​ 2,46 MB)  +| {{:​downloads:​svr_finanzordnung.pdf|Finanzordnung}} ​                 | Die Finanzordnung des Schützenverein Roßwein e.V. (SVR_Finanzordnung.pdf,​ 2,46 MB)               ​
-|{{:​downloads:​svr_antrag_auf_mitgliedschaft.pdf|Mitgliedsantrag}} ​ |Der Mitgliedsantrag für den Schützenverein Roßwein. (SVR_Antrag_auf_Mitgliedschaft.pdf,​ 355 kB)  |+| {{:​downloads:​svr_antrag_auf_mitgliedschaft.pdf|Mitgliedsantrag}} ​   | Der Mitgliedsantrag für den Schützenverein Roßwein. (SVR_Antrag_auf_Mitgliedschaft.pdf,​ 355 kB)  ​
 +| {{:​downloads:​svr_datenschutzrichtlinie.pdf|Datenschutzrichtlinie}} ​ | Die Datenschutzrichtlinie des Schützenverein Roßwein e.V. (SVR_Datenschutzrichtlinie.pdf) ​       ​|

===== Sport ===== ===== Sport =====
downloads/start.txt · Zuletzt geändert 2019/10/05 20:26 von André Glöckner